Kindergarten Sonnenwiese aus Weitefeld

.... zu Besuch im Autohaus Roth

Am 11.10.2022 durften wir ganz besondere Gäste im Autohaus begrüßen. 

Die 19 angehenden Schulkinder des Kindergarten Sonnenwiese aus Weitefeld besuchten uns im Autohaus, um einfach mal mehr darüber zu erfahren, was eigentlich in einem Autohaus alles so passiert. :-) 

Mit staunenden Blicken wurde der Verkaufsraum mit den vielen Autos genau unter die Lupe genommen. Danach durften die Kinder sich ein eigenes Nummernschild für den Kindergarten prägen.

In der Werkstatt wurde ein zerlegter Elektromotor bestaunt und auch bei der Lackierung von neuen Autotüren durften die kleinen Gäste zuschauen. Zum Schluss konnten alle noch eine kleine Stärkung im Pausenraum der Monteure genießen, um dann mit vielen neuen Eindrücken nach Hause zu gehen.

Wir bedanken uns beim Team vom Kindergarten Sonnenwiese für den schönen Nachmittag.