Verkaufsassistent*in & Serviceassistent*in

in Vollzeit gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Verkaufsassistent*in für unsere Verkaufsabteilung  und eine/n

Serviceassistent*in  für unsere Serviceabteilung 

in Vollzeit (40 Stunden) !

Aufgaben der jeweiligen Assistenzstellen:

  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Verkaufs-/Serviceberatern und der Verkaufs-/Serviceleitung
  • Ansprechpartner für unsere Kunden und Besucher
  • Unterstützung im Tagesgeschäft >
  • Verkauf: Fahrzeugzulassungen, Fahrzeugpräsentationen, Auslieferungen, Neuwagenannahmen, Vorbereitung von Probefahrten, Unterstützung der Marketingabteilung usw.
  • Service: Telefonie, Terminvergabe, optimale Terminplanung, Rechnungslegung, TÜV-Termine/Abwicklung, Planung der Serviceersatzwagen 
  • Vorbereitung und Umsetzung der ISO Richtlinien 
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
  • Im Idealfall eine Weiterbildung zur Verkaufs- oder Serviceassistenz
  • Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Engagement und Weiterbildungsbereitschaft
  • Kenntnisse im Umgang mit dem PC (Word/Excel/Outlook etc.)
  • Kenntnisse im Umgang mit Facebook, Instagram und Co.
  • Begeisterung für die Automobilbranche

Das können Sie erwarten:

Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgabe in einem sympathischen Team und einen modernen Arbeitsplatz mit entsprechender Vergütung.

Schulungen und Weiterbildungen sind bei uns selbstverständlich.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich mit aussagekräftigen Unterlagen, Ihren Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin bei

Frau Vera Heirman / Tel. 02743/9229-48, gerne auch per Email an:  v.heirman@autohaus-roth.de